Motivator

Motivation ist im Alltag ein essentieller Motor. Aus den unterschiedlichsten Erfahrungen konnte ich lernen, bei mir und anderen die richtigen Hebel in Bewegung zu setzen, um nicht nur Erfolg zu ernten, sondern auch Spaß an der Arbeit zu haben.

Einfühlungsvermögen

Diese Gabe kommt mir in meinen Projekten immer sehr zugute. Die Begeisterung für ein Unternehmen, die angebotenen Leistungen und Produkte sind für mich eine wichtige Basis für eine gute Arbeit. Die wichtigsten Schritte, die ich dabei nie aus den Augen verliere sind: zuhören, verstehen, strukturieren und die wunschgerechte Umsetzung. Mit viel Engagement begleite ich Briefings und entwickle während dessen weitere Ideen zum Projekt.

Humor und Charme

Der Schlüssel zum Erfolg ist für mich Humor und Charme, der im Gespräch mit meinem Gegenüber eine positive Wirkung auslöst. Durch meine authentische und offene Art konnte ich Kunden vertrauensvoll gewinnen und langfristig binden. Abgerundet wird meine Art zu kommunizieren durch meine freundliche und respektvolle Art.

Networker

Im Laufe der Jahre habe ich mir ein großes Netzwerk im privaten sowie geschäftlichen Bereich aufgebaut. Durch effizientes Geben und Nehmen profitiere ich von wertvollen Kontakten und Informationen aus unterschiedlichen Branchen, Berufsgruppen und Freundeskreisen.

Unternehmerisch und zielorientiert

Meine Kunden schätzen meine unternehmerische und zielorientierte Einstellung. Diese Einstellung erklärt sich meines Erachtens dadurch, dass ich immer eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeite und häufig hinter die Kulissen der Unternehmensführung schauen kann.